Allgemein artikel-unlock

veröffentlicht am März 28th, 2011 | von admin

5

iOS 4.3.1 Unlock für iPhone 4 / 3Gs mit Ultrasn0w 1.2 [Anleitung]

Der neue Version von Sn0wbreeze 2.4 ermöglicht das Jailbreak von iOS 4.3.1 und unterstützt das Ultrasn0w 1.2.

Der Unlock funktioniert nur mit iPhone 4 und iPhone 3Gs (alter Bootrom) welches eines der Basebands (01.59.00 / 04.26.08 / 05.11.07 / 05.12.01 / 05.13.04 / 06.15.00)  haben.

Das Baseband kann unter Einstellungen -> Allgemein -> Info unter Modem-Firmware eingesehen werden.

Anleitung

Snowbreeze2.4b1-2

  • Das iPhone sollte jetzt jetzt das iOS 4.3.1 und das alte Baseband haben.
  • Öffnet nun Cydia und fügt folgende Quelle hinzu: (Anleitung)
http://repo666.ultrasn0w.com
  • Sucht im Cydia nach Ultrasn0w 1.2 und installiert diese Paket.

Ultrasn0w 1.2

  • Nach einem Neustart ist das iPhone geunlockt.

Tags:



5 Responses to iOS 4.3.1 Unlock für iPhone 4 / 3Gs mit Ultrasn0w 1.2 [Anleitung]

  1. Michael says:

    Na was hab ich denn dann falsch gemacht? Ich habe das Update 4.2.1 und 4.3.1 aufgespielt ohne mein Baseband zu verändern. Ich habe bis jetzt also noch immer das 05.13.04 drauf. Aber wenn ich jetzt Ultrasn0w ausgeführt habe steht da nur das mein Mobiles Datennetzwerk nicht aktiviert werden konnte. Ich drücke OK und lade das Springboard neu und das war es dann auch schon. Weiterhin kein Netz.

    Ach ja, ich hab ein 3GS

  2. Naeffton says:

    Und der funktioniert nicht mit einem iPhone 3GS und dem neuen Bootrom auf 4.3.1?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑