Artikel-iOS-4.3

veröffentlicht am 19. März 2011

52

Download iOS 4.3 für iPhone 3G, 2G und iPod touch 2G!

iOS 4.3 ist nun auch für iPhone 3G, 2G und iPod touch 2G verfügbar.

Da Apple den Support der älteren Geräte eingestellt hat, ist es normal nicht möglich den iOS 4.3 für iPhone 3G, 2G und iPod touch 2G von Apple zu beziehen.


Das Team Whited00r ermöglicht aber das drauf spielen der präparierten iOS 4.3.

Downlaod iOS 4.3 für iPhone 3G, 2G und iPod touch 2G

Tags:



52 Kommentare bei Download iOS 4.3 für iPhone 3G, 2G und iPod touch 2G!

  1. Andi sagt:

    Bitte die irreführende Beschreibung ändern, es ist keine geänderte IOS 4.3 sondern nur eine verbesserte IOS 3.1.3..

    Man bekommt damit fast keine einzige IOS 4.3 APP zum laufen !!!!!!

  2. Namejunge12 sagt:

    alter schwede, kann kein einziger von euch richtig schreiben?? ist ja schrecklich eure posts zu lesen. ihr vollspacken

    • Andi sagt:

      Bitte die irreführende Beschreibung ändern, es ist keine geänderte IOS 4.3 sondern nur eine verbesserte IOS 3.1.3..

      Man bekommt damit fast keine einzige IOS 4.3 APP zum laufen !!!!!!

  3. Lucius sagt:

    Hallo Leute, war letzte Tage im Apple Store in OPberhausen centrO und die haben mir erklärt ab iphone 3gS gibt es die 4.3 und höhere versionen , ich gucke schon verzweifelt ob es doch sowas gibt aber anscheinend werden alle einstellungen gelöscht oder du wirst eine virusMB63 Version bekommen(IOS VIRUS)

    Lucius

  4. Pieeeeeeeeeeeps sagt:

    Ich habe ein iPhone 2 ich kann keine Apps runterladen was kann ich tun?

  5. Katha sagt:

    Ist das legal?? Und funktioniert das denb qirklich sas man dann whats app ubd co drauf kroegt?

  6. Yasin sagt:

    Das geht nicht, habs probiert und alle apps und alle daten wurden gelöscht!!!

  7. Alex sagt:

    Hi leute hab ein iphone 3g und das bekannte problem ,dass ich ios 4.3 brauche um whatsapp und etliche andere programme zu benutzen-
    was kann man machen hilft das whitedOOr???

    • Christine sagt:

      hallo Alex,

      mir gehts genauso bin schon am verzeifeln….
      zur Not muss man direkt zu Apple gehen
      am Marienplatz vielleicht kann man es vorort
      dann downloaden…
      liebe Grüße
      Christine

  8. Tom sagt:

    Das Thema WhatsApp auf iPhone 3G / 2G zu installieren wird hier bearbeitet..
    http://www.iknow24.de/2012/12/iphone-3g-mit-ios-4-2-1-und-whatsapp/

  9. kevin.r sagt:

    Hey an alle leute wie bekomme ich die version 4.3 auf mein iphone 3g geht das überhaupt !!!!!!will wats app rauf machen und das handy sagt ich brauche dafür die 4.3 version hielfffffffffffffffffffffffeeeeeeeeee an alle leute,…. fuck iphone 3g mannnn,,,,, bitte meldet euch danke :(

  10. Vivi sagt:

    Hey ho ihr lieben,
    Ich hab vor 2 wochen mein neues Handy bekommen .ein IPhone 3g!
    Ich will mir Whatsapp runterladen doch dafür brauch ich ios 4.3.
    Wo kann ich es mir runterladen und wie insterliere
    ich es ??

  11. Georg sagt:

    Leute hab das versucht,
    Alle apps wurden gelöscht und jetzt muss ich mit 0 Apps leben.

  12. Jessi sagt:

    http://www.iknow24.de/downloads/?did=171

    müsste glaube ich das richtige sein, sonst weis ich es auch nicht.

  13. was das sagt:

    ich sehe da garkein link u kiding me ??

  14. tuuut sagt:

    Ich finde da gar nichts!

  15. Sascha sagt:

    Kann ich nicht via iTunes installieren. Bekomme immer nur eine Fehlermeldung…

  16. Kirschi sagt:

    Ist das hier jetzt ein Jailbreak oder einfach nur
    die Möglicjkeit sich die versionen runter zu laden ?

  17. Linda sagt:

    wie kann ich das vom pc auf den iPod laden?

  18. Bitte helfen sagt:

    bitte helfen ich habe das iphone 3g und brauche das IOS 4.3 kan ich mir das füürs iphone 3g noch runterladen??

  19. MAX sagt:

    Kann mal jemand den download link für ipod touch 2g 4.3 posten ??

  20. Günther sagt:

    Hat gefunden danken brauche keine Hilfe mehr

  21. Günther sagt:

    Also wer kann mir sagen woher ich iso 4.3 bekommen kann.?

  22. Günter sagt:

    Brauche iso 4.3 weil sonst bei mein iPhone 3G keine App. Gehe kommen immer die Meldung für diese App. Brauche sie iso 4.3 und anmerkte bei jeder verlangt er das.!

  23. Bellstaedt sagt:

    Hallo,
    ich find den Downloadlink iOS 4.3 für iPhone 3G, 2G und iPod touch 2G!nicht.
    Hat Dieser eine bestimmte Bezeichnung?
    Danke

  24. Namerobby sagt:

    ich hab auch das problem mit demios4.3 habe bei mir skype drauf gehabt auf 3g mit ios 4.2.1 und als skype gesponnen hat hat man mir gesagt ich soll es runterscheissen und neu instalieren geht aber nur noch mit 4.3 wer kann mir helfen das ich das skype wieder auf mein handy bekomm. das ist meine einzigste verbindung zu meionen kids .und den Download was hier angeboten wird find ich nicht ,bin aber auch eher anfänger

  25. MyOne sagt:

    Wie zieht man das auf den ipod 2g?

  26. CML sagt:

    Kann man das auch in Verbindung mit einem Jailbreak machen? Habe momentan iOs 4.1 auf meinem iPhone 3g, aber wenn man nicht auf zB 4.3 updatet, gehen einige Apps nicht… Help pleassssse

  27. lalala sagt:

    Wo ist denn der downloadlnk?

  28. Chihab sagt:

    Könnte mir einer den link von whitedoor schicken wo der update ist .???
    Danke im vorraus

  29. misteripod sagt:

    ich habe es mit dem ipod touch 2g mc modell ausprobiert aber itunes hat mir immer eine fehlermeldung angezeigt

  30. whited00r_user sagt:

    ähhm… wenn ich die Leute von whited00r richtig verstanden hab handelt es sich bei whited00r 4.3 nicht um eine modifizierte Version von “iOS 4.3″, sondern um eine abgeänderte Version von “iOS 3.1.3″ der Folder, Multitasking und der ganze Kram hinzugefügt wurde.

    Nur mal so zu Anmerkung ;)

  31. Sinan sagt:

    was kann mann mit der firmeware 4.3 auf dem iphone 3g machen ?

    Danke im vorraus.

  32. Mario sagt:

    Wahrscheinlich nicht. Ich habe es mit den MB Modell auch nicht ausprobiert.

  33. Daniel Laube sagt:

    Geht das auch mit einem MC Modell? Auf der Internetseite steht ja nur IPod Touch 2g MB.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

zurück nach oben ↑