News artikel-appstore

veröffentlicht am März 6th, 2011 | von admin

1

AppStore Update – Bereits bezahlte Apps erkennen!!

 

Ein neuer Feature wurde im iPads AppsStore vorgenommen. Nun die bereits bezahlte aber nicht installierte Apps im AppStore erkennen.

AppStoreDie bereits bezahlte Apps werden im AppStore nicht mehr mit dem Preis gekennzeichnet, sondern es wird direkt das „Installieren“ angeboten (siehe Foto).

Noch ist dieser Feature nur am iPads AppStore. iPhone und iPod touchs AppStore sollte sich bald auch aktualisieren.

Tags: ,



One Response to AppStore Update – Bereits bezahlte Apps erkennen!!

  1. wolf says:

    wurde auch zeit, ich lade seite 2 Jahren nichts mehr aus dem Appstore, was nicht umsonst ist, da ich einmal eine böse überraschung hatte . Man kommt einfach mit den Demos durch einander und bis heute konnte man bis zum ende nicht erkennen das man etwas bezahlen musste da immer kam:
    Kauf durchführen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑