Allgemein no image

veröffentlicht am Februar 5th, 2011 | von admin

6

Unlock iPhone 4 Baseband 02.10.04 und 03.10.01 vielleicht schon am 14.Februar!

Twitter Musclenerd

MuscleNerd hat via Twitter angekündigt, dass der Unlock für die Baseband 02.10.04 und 03.10.01 nicht vor der Veröffentlichung von iOS 4.3 erscheinen wird.

Laut den Gerüchten zu folge, soll der iOS 4.3 am Valentinstag den 14.Februar erscheinen.

So sollte der lang erwartete Ultrasn0w Unlock für Baseband 02.10.04 und 03.10.01 kurz vor dem Release stehen.

Tags:



6 Responses to Unlock iPhone 4 Baseband 02.10.04 und 03.10.01 vielleicht schon am 14.Februar!

  1. jeti says:

    hii leute
    na wie lange gehts noch bis der unlock 03.10.01 rauskommt? 4.3 isch schon lange drausen. fast schon veraltet, hat das DEV-Team verschalfen oder was ist los?

  2. Hans-Peter Ehrig says:

    Ich bekam ein iPhone2 geschenkt,wolte es updaten auf iTunes,und jetzt ist es dicht,es spert meine simkarte,wie oder wo kann ich es vieleicht entsperren lassen? DANKE

  3. kwita says:

    gibt irgend welche neuigkeiten zum entlocken von Iphone4 mit Baseband 02.10.02?

    kann ich mein Iphone 4.1 02.10.04 updaten auf die 4.2 und entsperren ?

    oder bleibt mein Baseband 02.10.04 trotz update auf 4.2 nicht möglich zum entsperren ?

    Mit freundlichen Grüssen

    • Herbert says:

      Es gibt noch keine möglichkeit das Baseband 02.10.02 zu entsperren. Das Dev-Team wartet auf die Veröffentlichung von iOS 4.3..

  4. Wartender 2 says:

    das unlock ist fertig und wartet nur auf 4.3 so ein mist aber auch kenne leute die schon ewig darauf warten und warten werden

  5. Wartender says:

    Das ist doch schon „ewig“ her, als er die Meldung verkündigt hat.

    Kann aber auch bedeuten, das es erst in 6 Monaten rauskommen kann. Ist ja dann auch nach der Veröffentlichung von iOS 4.3

    Immer diese Spekulationen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑