Allgemein no image

veröffentlicht am Februar 24th, 2011 | von admin

2

FBPhotoSave – Facebook Fotos auf iPhone sichern! [Cydia]

FBPhotoSave ist ein Cydia Tweak welche eigetlich von Haus aus im Facebook App vorhanden sein sollte.

Dieser Tweak erweitert die Funktion von den offiziellen Facebook-App. Es ermöglicht das speichern der Fotos auf dem iPhine / iPod touch.

Dazu muss man nur das angezeigte Foto kurz gedrückt halten und anschließend wird man gefragt ob das Foto gesichert werden soll. Nach der Bestätigung wird das angezeigte Foto unter Fotos -> Aufnahmen gesichert.

FBPhotoSave kann über Cydia für 0,99$ erworben werden.

Tags: ,



2 Responses to FBPhotoSave – Facebook Fotos auf iPhone sichern! [Cydia]

  1. Günther says:

    Find ich aber auch

  2. Zottel5150 says:

    Braucht man überhaupt nicht entweder speichere ich fotos als screenshot direkt auf facebook app oder wenn man über safari ins facebook geht und dort ein foto sichern möchte einfach 2sek auf das foto draufbleiben und sichern…
    Viel mühe um nix 😉 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑