News no image

veröffentlicht am Januar 9th, 2011 | von admin

0

VLC für IOS aus dem AppStore verbannt. Nun über Cydia erhältlich!

Der VLC Media Player für das iPhone, iPod touch oder das iPad ist wie schon erwartet aus dem AppStore verbannt. VLC findet aber weiterhin seinen Weg über Cydia auf den IOS Geräte (kostenlos).Dem Apple passt der GNU General Public License von dem VLC Media Player nicht, deswegen wurde dies aus dem AppStore entfernt. All die jenigen können sich freuen, die es schon über dem AppStore geladen haben, denn das VLC lässt sich weiterhin noch benutzen.

Wer bisher den VLC Media Player nicht aus dem AppStore runter geladen hat, kann dies mit einem gejailbreakten iDevice aus dem Cydia kostenlos runterladen.

Hier für einfach die Quelle „http://rpetri.ch/repo“ bei Cydia hinzufügen und den VLC Media Player installieren.

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑