Allgemein no image

veröffentlicht am Januar 8th, 2011 | von admin

0

SMS Sendebericht für iPhone! [Anleitung]

Das SMS Sendebericht lässt sich beim iPhone nicht von Haus aus einschalten. Man kann dies aber dennoch über Umwege einschalten. Wir wollen hier zwei Lösungen dafür präsentieren.

Lösung 1:

*T# oder je nach Anbieter *N# vor dem SMS Text schreiben. Dadurch kriegen Sie automatisch ein SMS Sendebericht.

Dieses Verfahren ist aber sehr umständlich, denn hier für müsste man jedes mal das *T# oder *N# schreiben.

Lösung 2:

SMS Sendeberichte (AppStore Link) SMS Sendeberichte
Hersteller: Pavel Kozarek
Freigabe: 4+
Preis: 0,99 € Download

Das SMS Sendeberichte App macht wahrscheinlich nichts anderes als das im Lösung 1 vorgestellte Verfahren.

Nicht desto trotz ist es mit dem App viel angenehmer. Wer aber nicht so viel SMS schreibt oder nicht immer eine SMS Sendebericht braucht, dem empfiehlt sich die Lösung 1.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑