Allgemein no image

veröffentlicht am Januar 12th, 2011 | von admin

1

Nexus S Live Wallpaper auf iPhone oder iPod touch! [Anleitung, Video]

Das schön animierte Wallpaper von Nexus S Phone kann nun auch auf gejailbreakte iPhone oder iPod touch kostenlos installiert werden.

Das „Nexus S Live Wallpaper“ kann über Cydia von der ModMyI Quelle installiert werden.

Nach der Installation muss die Animation von Winterboard aus aktiviert werden.

Hier ein Video zum installieren und aktivieren der Nexus S Live Wallpaper.

Das Demo vom Nexus S Live Wallpaper auf einem iPhone.

Tags: , ,



One Response to Nexus S Live Wallpaper auf iPhone oder iPod touch! [Anleitung, Video]

  1. Gena says:

    Wie kann ich ,,Nexus S live wallpaper auf iPad machen“?

    Zwar kann ich das vom iPhone installieren und aktivieren doch dann ist es nur links unten im Bildschirm ganz klein. Doch ich wollte es auf dem ganzen Bildschirm wie bei nem iPhone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑