Allgemein no image

veröffentlicht am Januar 20th, 2011 | von admin

2

Lockinfo 3.0 Beta veröffentlicht! [Cydia, Video]

Lockinfo 3.0

Die Beta Version des Lockinfo 3.0 wurde so gerade eben veröffentlicht. Mit Lockinfo kann man sich je nach Einstellungen sich Infos im Lockscreen anzeigen.

Einer der Gründe warum ich auf Jailbreak nicht verzichten kann.

Lockinfo 3.0 neue Features:

  • Neue Favoriten Plugin
  • Neue Themes für LockScreen, HomeScreen und Infobar
  • Mehr Einstellungen der Themes
  • Wiederholender Alarm für Mail, Kalender, SMS und VoiceMail
  • Kontakte Fotos

Im Anschluss haben wir eine 150 Sekunden lange Video eingebettet.

Der Lockinfo 3.0 befindet sich noch in der Beta Phase und wurde bisher nur unter iOS 4.x getestet. iOS 3.x Tests stehen noch aus.

Die Beta Version von Lockinfo 3.0 kann über Cydia installiert werden. Hier zu..

  • Beim Cydia auf „Verwalten -> Quellen -> Bearbeiten -> Hinzufügen“ klicken.
  • Die Quelle „http://apt.dba-technologies.com/beta“ eingeben und auf „Quelle hinz…“ klicken.
  • Nun habt ihr die Quelle wo sich der Beta von Lockinfo 3.0 befindet.
  • Nun nach Lockinfo suchen und installieren.

Der Lockinfo 3.0 kann 14 Tage kostenlos getestet werden, anschließend kann man das Lizenz zur einem Preis von 7,99$ erwerben.

Tags: , , , ,



2 Responses to Lockinfo 3.0 Beta veröffentlicht! [Cydia, Video]

  1. scnoters says:

    Ich bin evt. zu dumm, wenn ich die Datei Herunterlade und zu den Eisntelungengehe, sehe ich nichts von Lockinfo.

    Was muss ich noch machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑