News no image

veröffentlicht am Januar 31st, 2011 | von admin

5

Installous 4.1 veröffentlicht! [Cydia]

Hackulo.us Team hat das Installous auf Version 4.1 aktuallisiert.
Installous ist das beste App, wlches das Intsallieren von unsignierten Apps erlaubt.
Mit der Installous 4.1 kommt die neue Funktion „Remove Metadata“.
Die neue Funktion „Remove Metadata“ sorgt dafür, dass die Updates von unsignierten Apps nicht in Appstore auftauchen.
Noch dazu wandert die Suchfunktion in die Tab Bar.
Die anderen Funktionen oder die Anleitung zum installieren der Installous hatten wir bereits hier berichtet.

Tags: ,



5 Responses to Installous 4.1 veröffentlicht! [Cydia]

  1. AYA says:

    halllllllooooooooooo

  2. Jörg says:

    So, mit der neuen Version 4.2 funktioniert auch die Suche 🙂

    Gruß Jörg

  3. Jörg says:

    Hi Monica
    ich habe das schon deinstalliert, iPhone neu gestartet und wieder installiert aber immer noch der gleiche Fehler 🙁
    Weis sonnst keiner einen Rat?
    Gruß Jörg

  4. Jörg says:

    Hallo, ich habe das Installous 4.1 installiert, wenn ich auf Search klicke schließt sich Installous aber, besser gesagt es legt sich nach unten. Es ist also keine Suche möglich. Ich habe ein iPhone 4 Software 4.1. Leider bin ich noch neuling im iPhone sektor J Das vorige Installous funktionierte einwandfrei. Was muss ich machen dass das neue wieder funktioniert? Danke im voraus.
    Gruß Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑