News no image

veröffentlicht am Januar 21st, 2011 | von admin

5

Greenpois0n iOS 4.2.1 untethering Jailbreak ohne 4.2b3 SHSH Sicherung! [Video]

Das Chronik-Dev-Team hat so gerade eben ein Video von Greenpois0n RC5 veröffentlicht. Mit dem Greenpois0n RC5 ist es möglich ein untethering Jailbreak am iOS 4.2.1 durchzuführen ohne den SHSH Blob 4.2b3 gesichert zu haben.

Mit der einem Mac und dem gesicherten 4.2b3 SHSH Blob kann der untethering Jailbreak mit Redsn0w 0.9.7 durchgeführt werden. (Anleitung)

Der pod2g einer der Chronik-Dev-Team Mitglieder hat auf Twitter gemeldet, dass sie nur noch an einem Problem arbeiten und zwar dass der W-Lan Symbol in der Statusleiste nicht angezeigt wird, obwohl die W-Lan Verbindung steht.

Ein genauer Release Datum wurde noch nicht bekannt gegeben. Sobald dies veröffentlicht wird, werden wir hier auch eine genaue Anleitung posten.

Tags: , ,



5 Responses to Greenpois0n iOS 4.2.1 untethering Jailbreak ohne 4.2b3 SHSH Sicherung! [Video]

  1. Nik 7 2 says:

    Ja weil wie gesagt das hat noch ein netlock von Tmobile gibt’s schon was oder noch nicht?

  2. GeoPaul says:

    Nik
    Brauchst du denn jetzt ein unlock oder nicht?

  3. Nik 7 2 says:

    Eine Frage habe ich an die die sich auskennen.habe das 4er iPhone mit bb 2.10.04 und 4.1 Version (T Mobile lock) drauf und ich habe den Limera1n jailbreak drauf gespielt wenn ein unlock rauskommt wirdes dann vielleicht Probleme geben oder nicht ? Ich meine weil ich so viele untethered jailbreaks es gibt ?damke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑