News

veröffentlicht am Dezember 6th, 2010 | von admin

2

Neue Cydia auf dem iOS 4.x installieren mit iFile. [Anleitung]

Der neue Cydia (1.0.3366-1)  ist draußen. Nur leider kann man dies nicht über Cydia selbst aktualisieren. Der neue Cydia bringt einige Performanz Verbesserungen sowie Bedienungsoptimierung.

Anleitung:

  • Über Cydia „iFile“ suchen und installieren.
  • Laden Sie die neue Cydia hier runter und schickt euch die per E-Mail an eurem iDevice.
  • Öffnet euren E-Mail App, tippt auf den Anhang „cydia_1.0.3366-1_iphoneos-arm.deb“ und wählt „Öffnen in iFile“ aus.
  • iFile öffnet sich automatisch im richtigen Pfad. Tippt nun auf „cydia_1.0.3366-1_iphoneos-arm.deb“ und wählt „Installation aus.
  • Sobald die Installation durchgeführt worden ist, müsst ihr nun einen Neustart an eurem iDevice durchführen.
  • Fertig.

Hier die Anleitung noch mal im Kurzfassung als Video.

Die Version könnt auf der Startseite von Cydia ganz unten überprüfen.

Tags:



2 Responses to Neue Cydia auf dem iOS 4.x installieren mit iFile. [Anleitung]

  1. goberlei says:

    Ich habe lange keine so gut aufgemachte Internetplattform besucht, super Beiträge und super Anleitungen, weiter so, ich komme wieder (frei nach Arnold).
    Viele Grüße goberlei

  2. Ferhat says:

    Das ist mal ein gut zu lesender Eintrag, besten Dank. Muss man sich nochmal in Ruhe durchlesen. Generell finde ich diesen Blog gut zu lesen und leicht zu verstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑