News

veröffentlicht am November 21st, 2010 | von admin

2

Windows – Airprint Hacktivator [Anleitung]

Beim Windows wurde die Airprint Unterstützung seit dem iTunes 10.1 entfernt. Mittels dieses Tool lässt sich die Freigabe nun auch beim Windows wieder aktivieren.

Der Airprint Hacktivator für Mac User hatten wir hier schon berichtet.

Anleitung:

  1. Ladet das Airprint Hacktivator für Windows hier runter. Download
  2. Entpackt die Zip-File und kopiert es unter „C:Program Files“
  3. Startet die „install.exe“.
  4. Klickt nun erst auf „Install Service“, dann anschließend „Start Service“.
  5. Die Datei „airprint.exe“ muss dann in eurem Firewall freigegeben werden. Dazu können wir leider kein Anleitung zur bringen, da zu viele arten von Firewall Programme gibt.
  6. Fertig.

Bleibt immer auf den laufenden und folgt uns auf Twitter oder werdet ein Fan auf unserer Facebook-Fanpage.

Tags: ,



2 Responses to Windows – Airprint Hacktivator [Anleitung]

  1. Enrico says:

    Danke für den Artikel und die gute Beschreibung. Wer Airplay nachrüsten muss, für den ist das eine wirkliche Hilfe. Allerdings frage ich mich, wie lange es wohl noch Drucker ohne Airplay Unterstützung gibt.

  2. - says:

    es macht nicht richtig sin, weil der pc ja dabei an sein muss… dann kann man auch direkt ueber pc drucken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑