News no image

veröffentlicht am November 3rd, 2010 | von admin

1

SHSH Sicherung für iOS 4.1 durchführen [Video Anleitung] – Wichtig!!

Der Limera1n von Geohot braucht den SHSH Blob von 4.1 für ein untethering Jailbreak iOS 4.2. Apple hat bereits die iOS 4.2 GM für die Entwickler heraus gegeben. Nun kann es nicht mehr nicht lange dauern, bis der iOS 4.2 für alle freigegeben wird. Noch bevor man den Update auf iOS 4.2 macht ist es sehr wichtig, den SHSH Sicherung auf den Saurik Server zu machen.

Wafür brauche ich ein SHSH Sicherung?

  1. Um den Downgrade von iOS 4.2 auf 4.1 später zu ermöglichen.
  2. Limera1n braucht den SHSH Blob für ein untethering Jailbreak auf iOS 4.2, ansonsten wäre nur tethering Jailbreak möglich.

Der SHSH Sicherung mit TinyUmbrella kann mit allen iDevices durchgeführt werden.

Anleitung:

  • Ladet TinyUmbrella runter (Win, Mac, Linux) Download Seite
  • Startet TinyUmbrella und klickt auf „Save SHSH“
  • Wenn Fertig, dann öffnet Cydia und kontrolliert ob eure SHSH Blobs gesichert worden ist (siehe Video)

Bleibt immer auf den laufenden und folgt uns auf Twitter oder werdet ein Fan auf unserer Facebook-Fanpage.

Tags: , ,



One Response to SHSH Sicherung für iOS 4.1 durchführen [Video Anleitung] – Wichtig!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑