News

veröffentlicht am November 2nd, 2010 | von admin

9

Jailbreak iOS 4.2 mit redsn0w 0.9.6 Beta 2 [Anleitung]

Apple hat für die Entwickler die iOS 4.2 für iPhone, iPod touch, iPad veröffentlicht. Die kürzlich veröffentlichte Redsn0w 0.9.6b2 ist in der Lage, den Jailbreak an allen iDevices mit iOS 4.2 durchzuführen.

Dies wurde auch durch MuscleNerd von iPhone Dev Team bestätigt.

Das iPhone Dev Team empfiehlt diese Variante auch nur an Jailbreak App Entwickler.

An normalen User würden wir empfehlen, noch eine Weile zu warten bis der iOS 4.2 von Apple veröffentlicht wird und dann mit den Release Jailbreak Tools für iOS 4.2 zu jailbreaken.

Noch ist selbst der Cydia Appstore nicht 100% iOS 4.2 fähig.

WICHTIG: Unlock angewiesene sollte diese variante auch nicht anwenden und auf das Ultrasn0w warten

Kopatible iDevices für iOS 4.2:

  • iPhone 4
  • iPhone 3Gs
  • iPhone 3G
  • iPad – Vorsicht! Das iPad lässt sich nicht jailbreaken. Siehe Kommentare.
  • iPod Touch 4G / 3G / 2G

Benötigte Downloads:

  • iOS 4.2 GM für euren iDevice
    • iPad
    • iPhone 4, 3Gs, 3G
    • iPod Touch 4G, 3G oder 2G
  • iOS 4.1 (iOS 3.2.2 bei iPad) Final für euren iDevice
  • iTunes 10.1 Beta 2
    • Mac OSX
    • Windows X86 (32 Bit)
    • Windows X64 (64 Bit)
  • Redsn0w 0.9.6 Beta 2

Anleitung:

  1. Updated euren iDevice auf iOS 4.2 mit iTunes 10.1 Beta 2.
  2. Startet Resn0w 0.9.6 Beta 2 und wählt das iOS 4.1 (nicht iOS4.2).
  3. Anschließend wählt ihr „Install Cydia“ und clickt auf „Next“.
  4. Schaltet euren iDevice aus und klickt wieder auf „Next“.
  5. Nun folgt die Anweisungen von Redsn0w und wartet ab.
  6. Wenn Redsn0w fertig ist, wird eurer iDevice neu gestartet und ihr habt euren iOS 4.2 mit Jailbreak.

Bleibt immer auf den laufenden und folgt uns auf Twitter oder werdet ein Fan auf unserer Facebook-Fanpage.

Tags:



9 Responses to Jailbreak iOS 4.2 mit redsn0w 0.9.6 Beta 2 [Anleitung]

  1. GeoPaul says:

    Es steht ja auch extra dabei das es für Entwickler gedacht ist. Ich warte auf ein offizielles jailbreak Version für enduser.

  2. okal says:

    Es funkt nicht gut als ich mein 3g gejailbreakt habe hatte der bildschirm ur die störungen

  3. Muhhackl says:

    Alsoooo, hab das am Samstag mal mit den Jailbreak trotzdem ausprobiert. Wie gesagt, er ist noch nicht ausgereift. Jailbreak mit der 4.2 Firmware war gleich drauf. Leider funzte Cydia nicht und die Multitasking Leiste war weg. Also, 4.2 GM wieder zurück und alles gut. Jetzt heißt es warten auf den Jailbreak. Ist auch ohne nicht schlecht aber möchte doch wieder einen haben.

  4. Eric says:

    Der Jailbreak eines iPad ist aktuell noch nicht möglich. Ein versuchter Jailbreak mit redsn0w und 3.2.2 bricht mittendrin ab. Also Finger weg davon!

    @iknow24: Bitte updated euren Artikel, damit nicht noch mehr in die Falle tappen.

  5. Muhhackl says:

    Check das nicht ganz. Hab iOS 4.2 GM auf meinen iPad. Geht der Jailbreak trotzdem ??
    Das heisst, ich lad die iOS 4.1 runter und lass da drüber redsnow laufen ?
    Kann das bitte jemand genauer berichten. Die 4.1 gibts doch nicht fürs ipad. Nur die 3.2.2 Firmware.

  6. breaker says:

    Bei mir hat’s nicht geklappt! Hab alles genau nach der Anleitung gemacht. Nach dem Patchen von 4.2 auf 4.2 blieb es bei 4.2. Hab den Ipod 2G MB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑