Allgemein

veröffentlicht am November 3rd, 2010 | von admin

0

iPhone 3Gs HD Video Aufnahme aktivieren [Anleitung]

Durch diese Anleitung wird ihre iPhone 3Gs HD Video Aufnahmen (1080X800) machen können. Jailbreak vorausgesetzt.

Vor dem Beginn der Anleitung noch ein Hinweis!! Macht Vorher ein Backup von den Dateien, die ihr auf eurem iPhone ersetzt oder bennent Sie im iPhone um. Somit können all die Änderungen jederzeit Rückgängig gemacht werden.

Noch erfolgt die Aktivierung manuell über SSH Verbindung. Der Entwickler hat jedoch zugesagt, dass er demnächst ein Tweak in Cydia veröffentlicht wird. Es gibt bereits ein Tweak in Cydia, der jedoch nicht offiziell vom Entwickler ist. Die Quelle von dem inoffiziellen Tweak werden wir nicht angeben, da dies nicht die Aktuelle Patch Dateien beinhaltet.

Voraussetzungen:

  • Gejailbreaktes iPhone 3Gs mit der iOS 4.1 (Anleitung für Windows hier oder hier) (Anleitung für Mac hier oder hier)
  • Open SSH aus dem Cydia installiert
  • SSH Programm
  • Download der Patch-Files Download

Anleitung:

  1. Entpacken Sie den herunter geladene Patch-Datei.
  2. Erstellt eine Verbindung mit einem SSH Programm (IP Nummer des iPhones im WiFi Netzwerk muss angegeben werden. (Username: root) und (Passwort lauten: alpine)
  3. Navigiert zum Verzeichnis:  /System/Library/CoreServices/SpringBoard.app und kopiert das N88AP.plist Datei hier rein.
  4. Nun navigiert zur /System/Library/PrivateFrameworks/Celestial.framework/N88/ und kopiert die restlichen 3 Dateien hier rein.
  5. Neustarten des iPhone 3Gs.
  6. Fertig.

Bleibt immer auf den laufenden und folgt uns auf Twitter oder werdet ein Fan auf unserer Facebook-Fanpage.

Tags:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑