News

veröffentlicht am November 26th, 2010 | von admin

12

iOS 4.2.1 Tethering aktivieren.

Auf unsere Nachfrage wurde von der Entwickler selbst bestätigt, das der Cydia Tweak „TetherMe“ iOS 4.2.1 kompatibel ist. TetherMe kostet nur 2$ und verspricht, dass der Provider die Benutzung der Tethering nicht erkennt.

Wer schon einmal bei der frühreren iOS Versionen TetherMe gekauft hat, kann sich den jetzt bei der iOS 4.2.1 kostenlos runter laden.

Voraussetzungen:

  • Ein iPhone oder iPad 3G.
  • iOS 3.0 bis 4.2.1 mit Jailbreak.
  • Facebook oder Google Account und PayPal Account (für die Bezahlung)

Der Tweak im Cydia erhältlich, einfach nach „TetherMe“ suchen und installieren.

Tags: ,



12 Responses to iOS 4.2.1 Tethering aktivieren.

  1. seli80 says:

    Mit Mywifi habe ich es hinbekommen,wieso soll das teuer sein oder wie meinst du das mit teuer das app oder wie , wenn ich auf 4.3 update ist jailbreak weg keine Lust wieder alles zu breaken,bin kein Profi es hat so schon zu lange gedauert,als ich mywifi gestartet habe hat es nach paar einstellungen geklappt ich frage mich nimmt es Automatisch die daten was im tethering eingetragen wurde von mir also diese APN usw.

    internet.eplus.de
    Benutzernamen
    Password
    wird es so übernommen in diesem App

  2. seli says:

    Noch was ich habe jetzt eine Verbindung Herstellen können über Bluetooth wie kann ich es so machen das ich über wlan ins netzt gehen kann .Danke

    • Martin says:

      Für einen WLan Hotspot muss die iOS 4.3 oder höher haben und IPhone 4.
      Sonst brauchst du aus dem Cydia mywi. Der kann das zwar, ist dennoch sehr teuer.
      An deiner Stelle würde ich 4.3 updaten und mit tetherme machen. Bezahlt hast du es ja so wie so.

  3. seli says:

    hahahaha Paul das gebt et nich ehrlich hammer ,zwei klicks und siehe da habe gefunden , wie Geil ist jedes mal wenn mann was nicht weiss ,sucht und sucht für nöpes.

  4. Paul says:

    Es ist in dem Sinne kein App. Es ist ein Tweak..
    Sieh mal in die Einstellungen 😉

  5. seli says:

    Ich habe es gerade Runtergeladen, 4,99 Dolar über paypal bezahlt im cydia steht ein grünes Häkchen neben tetherme aber wound wie starte ich das Programm, sehe kein Icon nicht habe Iphone 4 4.2.1

  6. @Manni says:

    Bei mir geht TetherMe iPhone 4 iOS 4.2.1 auch! Juhu!

  7. @Manni says:

    genau so, ich mach das heute nachmittag auch so…

  8. Petrr says:

    IPhone 4 iOS 4.2.1 tetherme läuft nicht!

  9. faCex says:

    hmm ich hab 4.2.1 und das iPhone 3g. Aber Tetherme läuft nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑