News

veröffentlicht am November 23rd, 2010 | von admin

1

Installous und Appsync 4.2 für iOS installieren [Anleitung]

Installous und Appsync stehen schon seit ein paar Tagen in Cydia zum Download bereit. Hier die Anleitung zum installieren der Installous und Appsync für iOS 4.2.

Was ist Installous?

Installous ist eine iPhone Installer Applikation.

Die Applikationen werden in der Regel mit Crackulous geknackt (Einschränkung von Crackulous: die Applikation muss vor dem “cracken” von demjenigen der diese knackt, zuerst gekauft werden!) und via IPA-Sharing-Websites veröffentlicht.

Was ist AppSync?

Damit man beim neuen iPhone unsignierte (gecrackte) Applikationen via Installous oder anderen Webseiten welche solche *.ipa Dateien anbieten, installieren kann, benötigt man den Mobile Installation Patch AppSync

Voraussetzungen

Ihr braucht einfach ein iDevice wie iPhone, Ipod touch oder iPad mit der iOS 4.2 und Jailbreak.

Zum Punkt Jailbreak, da es momentan keine offizielle Jailbreak Möglichkeit gibt, müssen wir uns ein wenig Gedulden, bis dei Freunde aus dem Dev-Team etwas bringen. Dies sollte aber nicht all zu lange dauern.

Anleitung:

  • Öffnet das Cydia und klickt unter “Verwalten” bei “Quellen“
  • Um eine Quelle hinzuzugügen, klickt auf Bearbeiten und anschließend auf Hinzufügen
  • Nun gibt ihr http://cydia.hackulo.us in die Eingabefenster ein und klickt nun auf Quelle hinz…
  • Jetzt habt ihr unter Verwalten – Quellen die Quele Hackulo.us. Klickt nun dadrauf.
  • Installiert AppSync for 4.2
  • Anschließend installiert man Installous
  • Nur noch ein Neustart des iPhones und ihr könnt loslegen —- Viel Spass

Bleibt immer auf den laufenden und folgt uns auf Twitter oder werdet ein Fan auf unserer Facebook-Fanpage.

Tags: ,



One Response to Installous und Appsync 4.2 für iOS installieren [Anleitung]

  1. Defero says:

    Das mit http://cydia.hackulo.us funktioniert nicht mehr! Da kommt ein Error mit: Quelle nicht gefunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑