Allgemein

veröffentlicht am November 5th, 2010 | von admin

2

HD Video Aufnahme beim iPhone 3Gs aktvieren. Cydia Tweak!!

Wir hatten vor kurzem eine Anleitung veröffentlicht, wie man die HD Video Aufname beim iPhone 3Gs aktiviert. Die Anleitung war ein wenig umständlich, da eine Verbindung über SSH etc. hergestellt werden müsste. Nun gibt es einen Cydia Tweak, der dies für uns übernimmt.

Dafür müsst ihr lediglich in Cydia nach „HD Video Enabler“ zu suchen und installieren. HD Video Enabler ist unter der Quelle von BigBoss zu finden. Der Tweak lässt sich dann nach der Installation über Winterboard aktivieren.

Bleibt immer auf den laufenden und folgt uns auf Twitter oder werdet ein Fan auf unserer Facebook-Fanpage.

Tags:



2 Responses to HD Video Aufnahme beim iPhone 3Gs aktvieren. Cydia Tweak!!

  1. max says:

    hi darkk0n
    hmmmm HD = 1920×1280 = 2,457 Megapixel

  2. Darkk0n says:

    Ich sage euch, erwartet nicht so viel vom diesen Tweak.
    Es ist nicht wirklich HD. Wie soll bitte aus so ne schwache Cam (3.2 MegaPix oder so) HD Qualität haben. Ich glaube es werden einfach die Pixel verzogen und man hat dann so ne „hohe auflösung“. Supper um den speicher voll zu mülln ;D

    LG
    ..~::Darkk0n::~..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑