Allgemein

veröffentlicht am November 25th, 2010 | von admin

1

Bestätigt – Unlock für iPhone 3Gs / 3G an iOS 4.2.1 kommt am Sonntag!!

Wie @MuscleNerd heute mitgeteilt hat, kommt der Unlock für iPhone 3Gs / 3G am Sonntag.

Der am Sonntag kommende Ultrasn0w wird dann in der Lage sein, den Simlock auf dem iPhone 3G und iPhone 3Gs zu entsperren.

Der  iPhone 4 Unlock für den iOS 4.2.1 das Baseband 5.15.04 und iOS 4.1 brachte 5.14.02 lässt noch auf sich warten. Da das iOS 4.2.1 das Baseband Version abfragt, ist es auch nicht mehr möglich, mit ner Custom Firmware auf iOS4.2.1 zu aktualisieren, wobei man das alte Baseband nicht mit updatet. Des weiteren heißt es für iPhone 4 User „WARTEN“…

Tags:



One Response to Bestätigt – Unlock für iPhone 3Gs / 3G an iOS 4.2.1 kommt am Sonntag!!

  1. Inge Sudbeck says:

    Der Bericht ist beachtlich, danke dafür. Ich hatte nur zunächst einige Schwierigkeiten, Euren Rss zu in meinen Reader zu laden. Geschieht das anderen Lesern auch? Na gut, jedenfalls hat es dann geklappt, mal schauen, ob der RSS arbeitet wie er soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑