News no image

veröffentlicht am Oktober 12th, 2010 | von admin

4

Jailbreak iOS 4.1 mit Greenpois0n [Anleitung]

Nachdem ChronikDevTeam ihren Jailbreak Tool Greenpois0n an dem limera1n angepasst haben, haben sie es nun veröffentlicht. Das Greenpois0n kann Apple TV 2G, iPhone 4, iPhone 3Gs, iPod Touch 4G, iPod Touch 3G  und das iPad (iOS 3.2.2) jailbreaken.

Anleitung:

  • Greenpois0n downlaoden. Download
  • Zip-Datei entpacken und Greenpois0n.exe starten

  • Klicken Sie auf „Prepare to Jealbreak (DFU)

  • Anweisungen befolgen um das iDevice in den DFU-Modus zu bringen
  • Wenn die Anweisungen richtig durchgeführt wurden sind, wird Greenpois0n den Jailbreak automatisch durchführen.
  • Jetzt das installierte „Loader“ App auf dem iDevice starten und Cydia installieren.
  • Fertig

Tags:



4 Responses to Jailbreak iOS 4.1 mit Greenpois0n [Anleitung]

  1. Lukas says:

    Kann mir jemand helfen, bei mir lässt sich die Loader App nicht öffnen, die stürzt immer ab, kurz nach dem starten…:/

  2. Jasmin says:

    He ich möchte meinen iPod auch jailbreaken (habe den 3G iPod 4.1) und habe Angst das meine ganzen Apps verloren gehen…
    Hab nämlich Apps im Wert von 100 €

    • Martin says:

      Kann nichts passieren.
      Synchronisiere die Apps mit iTunes. So hast du Sie auf dem Rechner. Ausserdem kann man bezahlte Apps immer wieder kostenlos runter laden.
      Viel Spaß

  3. Erik says:

    bei mir klappt das irgendwie nicht kann mir bitte einer helfen

    also die balken bei jailbreaking sind immer voll aber dann kommt failed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑