Allgemein

veröffentlicht am Oktober 25th, 2010 | von admin

8

iPhone – Kein Netz nach Jailbreak oder Unlock? Hier die Lösung..

Im Internet beschweren sich die einen oder anderen, dass Sie nach einem Jailbreak oder Unlock über Netzprobleme.

Uns ist zwar nicht das Netzproblem bekannt. Die Lösung für das Netz Problem kommt aus Cydia:

Anleitung:

  • Die Quelle „http://cydia.pushfix.info“ in Cydia einfügen

  • Nun nach “Carrier Bundle Fix” suchen und installieren

  • Nach der Installation sollte die SIM-Karte einmal aus dem iPhone raus geholt und wieder eingesetzt werden.

Tags: , ,



8 Responses to iPhone – Kein Netz nach Jailbreak oder Unlock? Hier die Lösung..

  1. Tyree says:

    Consumo retraído herança bonançoso comércio com arroz. http://queromeudinheiro.com

  2. Timon says:

    Hat super funktioniert 😀 Ein Traum, Danke das ich wieder Telefonieren kann 😀 [Iphone 5; Ios 6.1.2 (untethered jailbreak)]

  3. T.S says:

    Es hat wie oben beschrieben einwandfrei funktioniert!!!!
    Vielen vielen Dank für den Supertip!!!!!

  4. aligoldau says:

    ich habs gerade mit meinem iphone 3gs gemacht weil ich anch dem jailbreak und unlock auch kein netz habe . jetzt zeigt mir das iphone an das die sim karte gar nicht drin ist obwohl ich sie raus und wieder rein getan habe .. :S was kann ich tun?

  5. a.s says:

    also ich hatte das auch mit dem iphone 3g .4.2.1 mit dem baseband 15.05.04 ich hab die lösung also das hat bei mir Funktioniert hier der link:http://www.justmobilephone.com/download-redsnow-0-9-6b6/
    das ladet ihr euch runter dann ladet ihr euch hier eure iphone siftware runter:http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/
    dann am besten die software auf euern desktop dann startet ihr redsn0w klickt auf browse und klickt die firmware auf dem desktop an und dann auf öffnen dann kommt eine liste von sachen die ihr anklickt aber ihr klickt nur:install cydia und install ipad baseband dann auf next dann schaltet ihr euer iphone aus dann einfach der anleitung folgen dann müsste es klappen bitte;)

  6. Tim says:

    Alles gemacht wie beschrieben, nichts geht…kein Netz o__O
    Was jetzt ?!?

  7. dawdawd says:

    das funktioniert garnicht alles verarsche

  8. Jäkel Maria says:

    Hallo, habe alles so gemacht, wie es beschrieben ist um endlich ein Netz zu finden, mit cydiapushfix.info und weiter mit Carrier Reset fix, leider imer noch kein Netz.
    Was kann ich noch tun damit ich ein Netz bekomme.

    Lg Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑