News no image

veröffentlicht am Oktober 29th, 2010 | von admin

1

iPad – iOS 4.2 Jailbreak mit Sn0wbreeze

Der bekannte Hacker iH8sn0w hat die ersten Bilder des gejailbreakten iPad mit der iOS 4.2 veröffentlicht.

Auf dem Fotos sieht man einem iPad iOS 4.2 mit Mobilen Terminal drauf.

Der kommende Sn0wbreeze Version soll dann folgende iDevices jailbreaken:

  • iPhone 4 mit iOS 4.1
  • iPhone 3GS (neu und alt Bootrom) mit iOS 4.1
  • iPhone 3G
  • iPhone 2G mit iOS 3.x.x
  • iPad mit iOS 3.2.2 und iOS 4.2
  • Apple TV 2G mit iOS 4.1
  • iPod touch 2G / 3G / 4G mit iOS 4.1

Bleibt immer auf den laufenden und folgt uns auf Twitter oder werdet ein Fan auf unserer Facebook-Fanpage.

Tags:



One Response to iPad – iOS 4.2 Jailbreak mit Sn0wbreeze

  1. hoTodi says:

    Ich habe mal ein Videotutorial gemacht wegen Redsn0w und dem untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 für das iPad/iPhone und iPod Touch.

    Das Videotutorial gibt es hier: http://youtu.be/jYBaFFmlEk8?hd=1

    Viel Erfolg damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑