News no image

veröffentlicht am Oktober 5th, 2010 | von admin

0

Apple TV – Apps installieren möglich !!

Steven Throughton Smith hat es ermöglicht, Apps auf dem Apple TV zu installieren.

Die Unterstützung der Fernbedienung auf dem iOS ist bereits vorhanden. Hier bei wäre die Steuerung der Apps über den Fernbedienung kein Problem.

Die Hardware von Apple TV weist spuren von Dock-Station und erweiterbarem Speicher. Dies würde natürlich auch die Möglichkeit, für den Endbenutzer erleichtern, die Apps auf das Apple TV zu bekommen. Wir bleiben da mal am Ball, Steven Throughton Smith ist noch im Anfangsstadien. Der Release wird auf sich noch lange warten lassen.

Folgen Sie uns auf unseren neuen Twitter-Account.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑