News no image

veröffentlicht am September 28th, 2010 | von admin

1

Jailbreak – iOS 4.1 iPod touch 4G und Apple TV mit Shatter Exploit gejailbreakt [Video]

Der iPod touch 4G wurde durch das Shatter Exploit gejailbreakt. Dem Dev-Team ist es gelungen durch das Shatter Exploit Port mit einem Beta Version von Pwnage Tool das Custom Firmware drauf zu spielen.

Dank der Shatter Exploit ist eine Zugriff aufs iDevice immer Möglich, diese Lücke kann Apple nicht über eine Firmware Update beseitigen. Daher ist davon auszugehen, dass Apple in Zukunft seine Geräte Hardwaretechnisch ändert. Wie es auch beim iPhone 3Gs der Fall war (alter/neuer Bootrom).

Das Dev-Team hat auch angekündigt, dass der neue Apple TV 2010 der auch mit der iOS Firmware arbeitet, auch durch die Shatter Exploit gejailbreakt werden kann..

Tags: ,



One Response to Jailbreak – iOS 4.1 iPod touch 4G und Apple TV mit Shatter Exploit gejailbreakt [Video]

  1. Sherri Larralde says:

    Die Seite ist super, leider sind bei mir die Zeiten zum Laden der Seite ganz schön lang. Ich glaube nicht, dass es an meiner Leitung liegt, andere Websites laden sehr schnell. Haben andere Besucher auch bereits diese Erfahrung gemacht?.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑