News no image

veröffentlicht am Juli 1st, 2010 | von admin

0

Spirit – Untethered Jailbreak für OS 3.1.2, 3.1.3, 3.2

Untethered Jailbreak von Spirit ist nun Online.

Untethered Jailbreak bedeutet das der Hack auch nach einem Neustart erhalten bleibt.

Mit der Anleitung könnt ihr nun euren lang erwarteten Jailbreak an eurem iPhone, Ipod Touch oder iPad durchführen.

Voraussetzungen

  1. iPhone, iPod Touch oder iPad mit der Firmware 3.1.2, 3.1.3 oder 3.2.
  2. Das Gerät muss aktiviert sein. (kein „Connect to iTunes“ Bild)
  3. Irgends eine Version von iTunes9.
  4. Synchronisiert euren Gerät bevor ihr mit dem Jaibreak anfängt.
  5. Spirit Tool für Win oder Mac OSX  Download-Seite

Das Tool soll von gewissen Antivieren Programmen als bedrohlich erkannt worden sein.. Das muss nichts heißen aber haltet lieber die Augen offen.

Anleitung

Dieses mal mit einer Videoanleitung.

Tags:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑