Allgemein no image

veröffentlicht am Juli 1st, 2010 | von admin

1

Sichern der ECID SHSH von iOS 4.0 mit Windows und Mac

TinyUmbrella wurde aktuallisiert und unterstützt jetzt das neue iOS 4.0 auf iPhone 3Gs 2G/3G und iPod touch.

Das iPad wird auch unterstützt aber das iOS 4.0 für den iPad lässt noch auf sich warten.

Diese Sicherung dient zum späteren downgraden auf den iOS 4.0.

Die ShSh-Sicherung wird automatisch auf den Saurik-Server gespeichert.

Anleitung:

  • Die neue Beta-Version 4.00.06 von TinyUmbrella downloaden.  Win, Mac oder Linux
  • Vergewissern sie sich, dass im Hintergrund iTunes > 9.0 läuft. Empfohlen wird iTunes 9.2
  • Starten Sie das Programm und verbinden Sie das Gerät mit dem Rechner.
  • Klicken Sie nun auf „Save My SHSH“

Sie sollten die SHSH-Sicherung machen, bevor Apple den neuen Firmware rausbringt.

Tags:



One Response to Sichern der ECID SHSH von iOS 4.0 mit Windows und Mac

  1. Joe says:

    Diesmal werd ich aber mein SHSH aber sichern..
    Habe es bereut dass ich es nicht bei 3.1.2 gemacht habe.
    Jetzt habe ich 4.0 drauf, ohne Jailbreak und kann dies jetzt auch nichtq rückgängig machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑