Allgemein no image

veröffentlicht am Juli 1st, 2010 | von admin

9

iPhone 3GS Bootrom auslesen mit USB-View

Voraussetzungen

  • Windows 98, ME, 2000 oder XP. (Vista und Win7 nicht getestet.)
  • USBView        Download

Anleitung:

  1. Versetze dein 3GS in den Recovery Modus
    1. Dazu das iPhone 3GS mit dem USB Kabel am PC verbinden
    2. Home– und Power Taste gedrückt halten, bis das iPhone neustartet
    3. Das Apple Logo erscheint und Power los lassen. Das Home Taste weiterhin gedrückt halten
    4. Das iPhone 3GS zeigt das iTunes Symbol mit USB Stecker. Der Recovery Modus ist aktiv
  2. Das Tool USBView starten
  3. Unter “Options”, “Config Descriptors” anklicken und F5 zum aktualisieren drücken
  4. Auf “Apple Mobile Device (Recovery Mode)” gehen
  5. Wenn der iBoot den Wert 359.3.2 hat, ist es der neue Bootrom vom iPhone

Screenshot

Tags:



9 Responses to iPhone 3GS Bootrom auslesen mit USB-View

  1. RefugioWeiss says:

    I see, that your page needs fresh & unique content.
    I know it’s hard to write articles manually everyday,
    but there is solution for this. Just search in g00gle for: Atonemen’s tips

  2. MJ says:

    Hallo,
    sehr irreführende Beschreibung. Es klappt bei mir nur im DFU-Mode und nicht wie oben im Recovery Modus.
    Vielleicht sollte man das erwähnen.

  3. Markus says:

    Bei mir war es der falsche Modus. Recovery anstatt DFU.

  4. Markus says:

    Bei mir steht auch nichts. Habe Windows XP und bin Admin. Jeder Kompatibilitätsmodus wurde getestet.

  5. Frank says:

    Hi,

    habs genauso gemacht wie iben beschrieben, aber bei mir steht nirgends iBoot. Nur Serial etc… Woran kann das liegen?

  6. lukas says:

    Hab alles so gemacht. und es hat geklappt. nur eins stört mich, wenn ich mit meinem neuen Anbieter ins WWW möchte geht es nicht.
    Ist das normal oder woran liegt das?

    bitte bitte…hilfe

  7. Tom says:

    Einwandfrei. Habe das alte noch. Danke..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑