Allgemein no image

veröffentlicht am Juli 9th, 2010 | von admin

2

iPad – Flash funktioniert dank Frash

Dank der Spirit Entwickler kommt der Flash auf dem iPad.. Momentan ist nur der Vorabversion verfügbar. Durch die Installation von Frash funktionieren momentan auch nicht die Youtube Videos auf dem Safari Browser aber dafür alle anderen Flash-Inhalte. Dies sollte sich aber in kürze auch beseitigen lassen.
Da der Frash gegen Adobe verstößt, ist die Installation von Frash nicht über Cydia möglich.

Unsere Praxis Test hat gezeigt, dass es sich nicht momentan lohnt Frash zu installieren. Da es momentan viele kleine Fehler hat und schin allein weil die normalen Youtube Videos nicht funktionieren.
Eine detalierte Anleitung werden wir veröffentlichen, wenn Frash die neue Version mit den beseitigten Fehler veröffentlicht hat.

Tags:



2 Responses to iPad – Flash funktioniert dank Frash

  1. Ballooon says:

    Steve blockt Flash nicht unnötig.
    Bei meinem Laptop. Akku voll, Laufzeit noch 7Stunden.
    Starte eine Flash Spiel, Akku Laufzeit verringert sich auf 2,30 Stunden..

    FLASH??? NEIN DANKE!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zurück nach oben ↑